Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zerfressen.

Kategorie: Erlebtes

Durchgefressene Hundeleine.Scheinbar ruhig und friedlich trottete Bruno hinter uns her, als wir heimgingen des abends. Bis er munter wurde und vom Hafer gestochen herumhüpfte, so daß ich ihn ein wenig kürzer nehmen wollte doch- ich hielt nur ein ausgefranstes kurzes Ende in der Hand.

Er hatte es tatsächlich fertiggebracht, die Leine unbemerkt durchzukauen. Das war etwas neues, denn sonst konnte ich ihn immer zuppeln fühlen.

Nun, der Mensch muß sparen und zudem habe ich keine große Lust, das nächste Fachgeschäft für Hundeleinen aufzusuchen. Nun muß er sich eben damit bescheiden, daß seine geflickte Leine so aussieht, als habe sie irgeneine fiese Krankheit.

Selbst in Schuld drin. Bätsch!

Verzapft am 14. Januar 2012, so um 05 Uhr 25

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt olli dazu?

14. Januar 2012 um 09 Uhr 29 (Permalink)

jeje der brunoschuft oral fixiertes mistvieh aber man kann ihm ja nie lange böse sein

Was sagt psychoMUELL dazu?

14. Januar 2012 um 12 Uhr 01 (Permalink)

Das machen Hunde eben, deshalb ist nun mal eine dicke LEDER-Leider qualitativ besser wink

Was sagt Chrissi Flauschkraehe dazu?

14. Januar 2012 um 20 Uhr 39 (Permalink)

Öhm...ich hätte da noch ne Lederleine für Umsonst anzubieten, wurde eine Laika, ein Schäferwolf und ein Husky mit extremer Ausbruchswut mit geführt. Leider nur probehalber, die Hunde mochten ihre Laufleine lieber... aber die Leine ist wie neu - und ich verschenke sie gerne fürs knabberwütige "oralfixierte Mistvieh" alias Bruno!
BTW hast die Leine aber schön geflickt!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. Januar 2012 um 21 Uhr 49 (Permalink)

Oha, da sagen Eheleute Hundeiker samt Teilzeitleinenzerstörer Bruno aber gerne JA!

Was sagt Chrissi Flauschkraehe dazu?

15. Januar 2012 um 19 Uhr 13 (Permalink)

Hmkay, ich pack morgen ein Päckchen und schick euch was biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. Januar 2012 um 19 Uhr 22 (Permalink)

Oh, wie lieb! Darf ich Dich im Gegenzug aufs Gewinnspiel aufmerksamen?

Was sagt Chrissi Flauschkraehe dazu?

16. Januar 2012 um 11 Uhr 38 (Permalink)

Darfst Du, danke, aber die Waltons sind nicht ganz so mein Fall wink ich habs da eher mit Big Bang Theorie oder Gargamel und der Ku-Klux-Clan biggrin
Alternaitiv, wenns schon so alt ist, MacGyver *bg*

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. Januar 2012 um 11 Uhr 40 (Permalink)

Damit kann ich nicht dienen, leider. Aber ich mache ja gelegentlich solche Sachen, irgendwann kommt auch für Dich etwas smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden