Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Müde

Kategorie: Altes Blog

Mein kleines Renaissance-Ensemble war gestern leider etwas müde und erschöpft. Aber eigentlicht sind wir schon ganz gut dafür, daß wir nur alle zwei Wochen maximal proben können!

Yucca

Es tut sich endlich was! Sie lebt! Ich habe zwar nur ein schlechtes Polaroid.Meine Yucca treibt aus!

Spam

Beim Besuch vom Weblog von Arne P. stieß ich auf den Trick, die Robots der Spamverschicker mit sinnlosen Zufalls-E-Mailadressen zu verstopfen. Genial. Schnell ein paar Zeilen PHP geschrieben, fertig. Mehr dazu

Verzapft am 27. August 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden