Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hinterrücks

Kategorie: Mischmasch

Ich LIEBE diese Leute, die hinter mir stehend über meine Schulter schauen und das, was ich lese oder schreibe kommentieren.

Verzapft am 26. September 2007, so um 09 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

26. September 2007 um 10 Uhr 00 (Permalink)

das lesen würd ja grad noch durchgehen.
aber wenn dann auch noch KOMMENTIERT wird!
das geht garnicht!!!

Was sagt ines dazu?

26. September 2007 um 10 Uhr 34 (Permalink)

das ist das gerechte los derjenigen, die am rechner sitzen, obwohl sie besuch haben wink

Was sagt Ulf_ dazu?

26. September 2007 um 12 Uhr 32 (Permalink)

Ich habe keinen Besuch, sondern bin auf das Internetterminal der Rehaklinik angewiesen...

Was sagt Ly dazu?

27. September 2007 um 00 Uhr 06 (Permalink)

ich kann nochnichemal in ruhe lesen (geschweige denn schreiben) steht einer hinter mir.

Was sagt Ulf_ dazu?

27. September 2007 um 15 Uhr 45 (Permalink)

Der, den ich hier speziell meine, ist übrigens ein wahrer Vollpfosten. Den IQ eines Zwiebacks habend schwallt er immer nuschelig mich mit lauter Zeug zu, was ich gar nicht hören will, und, typisch für diese Spezies, er merkt nicht mal das offensichtlichste Desinteresse...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden