Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Bei Strafe verboten!

Kategorie: Vernetzt , Meine unqualifizierte Meinung

FSK-Blog.Die einigermaßen freiwillige Selbstkontrolle dieses Blogs hat entschieden, dieses Weblog wegen unberechenbarer, zum Teil sogar kritischer Inhalte wie folgt zu kennzeichnen:

Dieses Weblog darf von Internetausdruckern, Stoppbeschilderern, Personinnen und Personen ohne Computerkenntnisse sowie Expertengruppen aus der Politik, insbesondere auch Arbeitsgruppen in der CDU, die das Thema Internet und dessen Zensur behandeln, auf gar keinen Fall besucht werden. Es droht massive Konfrontation mit Unfug!

Verzapft am 09. März 2012, so um 15 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thomas dazu?

13. März 2012 um 18 Uhr 28 (Permalink)

Nur ganz kurz, weil mein minderjähriger Sohn mit im Raum ist..... ich will ihn ja nicht schädigen smile

FSK ab "B"... mal was ganz anderes. Danke für Deine Erwähnung.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden