Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zehnfach verausgabt.

Kategorie: Erlebtes

Wie seit etlichen Wochen jeden Donnerstag gab ich dem Drang nach, mich wenigstens für eine kurze Zeit unter normalen Menschen aufzuhalten. Und ging wie immer zum Metal-Stammtisch in den Buddenturm.

Metalstammtisch.Ich wunderte mich bereits, daß diesmal so besonders viele zum Metal-Stammtisch erscheint seiten. Auch Menschen, die offenbar schon immer dazugehörten, doch niemals dagewesten.
Es war schon fast kein Stammtisch mehr, sondern ein ganzes Stammlokal!

Doch dann sah ich das Schild, gestiftet von den Wirtsleuten: Der Stammtisch, der ursprünglich aus den münsteraner MitgliederInnen des Wacken-Forums

bestanden hatte, da er von diesen gegründet worden ward, hatte zehnjähriges Jubläum seines Daseins. Und so wurde auch die erste Runde nicht abgerechnet.

Metalstammtisch.Hätte ich das geahnt, ich hätte eine MagnumDom Perignon oder La Grande Dame beste... ach nee, Alkohol ist ja nichts für mich. biggrin

Da wir, wie einer meiner Stammtisch-Spezis gezählt hatte, ungefähr zu 28 waren, war das schon eine Investition. Doch damit nicht genug, denn unter den treuen, wöchentlich ihr Geld in den Buddenturm tragenden Haareschüttlern wurde noch etwas verlost. Nicht irgendetwas, sondern immerhin ein Eintritt zu Judas Priest! Teuer!

So macht Landwirtschaft Spaß.

Verzapft am 27. April 2012, so um 01 Uhr 42

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

27. April 2012 um 07 Uhr 51 (Permalink)

Oh, nette Geste!

Was sagt Achim dazu?

27. April 2012 um 13 Uhr 25 (Permalink)

Wow, JP, das ist ja für Euereiner ein Heiligtum, selbst für Atheisten.

Ich muss aber zugeben, dass ich neulich auf iM1 Iron Maiden livemitschnitt gesehen habe, und sie geil fand, vielleicht sind also JP live auch viel besser als vom Studioalbum. Iron Maiden tat ich übrigens am Klopper erkennen tun gehabt getan.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden