Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

40,0137: Bescheuert.

Kategorie: Mischmasch

Gewienerter Grill.Dank zivilisierter Gäste sieht es hier gar nicht so schlimm aus. Und wenn ich jeden Tag ein wenig aufräume, ist das auch nicht so wild. Allerdings, den Grill zu scheuern macht bescheuert. Zwar ist er eigentlich leicht zu reinigen, da er recht übersichtlich konstruiert ist, aber er ist nicht eben klein und musste zudem mehrere Stunden tonnenweise Tiere und Pflanzen rösten. Zum Glück muss er ja nicht wie neu aussehen, allerdings muss der ganze Schmand schon gründlich ab. Sonst brennt er auch dort, wo er nicht brennen soll.

Viele Zwiebeln. ZU viele.Irgendwie finde ich immer noch irgendwo Essen. Pflanzlich und damit nicht so schnell gammelig, zum Glück. Nur, woher kommen die drölfzig Millionen Zwiebeln? Und wohin mit den vielen Paprikaschoten?

Verzapft am 04. Juni 2012, so um 15 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Juni 2012 um 15 Uhr 42 (Permalink)

Ach, die Paprikaschoten kann ich ja einlegen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden