Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Genervt.

Kategorie: Mischmasch

Es gibt Dinge, die muss ich einfach nicht haben. Zum Beispiel den erwähnten kaputten Gefrier- und Kühlschrank. Nicht nur, dass ich, was ich ganz furchtbar finde, jede Menge Lebensmittel wegwerfen muss, sondern auch, dass wir wahrscheinlich einen neuen brauchen. Olli hat reingeguckt, der ist gelernter Elektriker. Sieht nicht gut aus.

Garantie ist vorbei und so weiter. So muss das sein.

Dann noch jede Menge Stress, der nicht hierhin gehört und eigentlich auch nicht interessant ist.
Immerhin bin ich mit drei Plattenkritiken heute offenbar gut im Rennen, der Stau hat sich von 22 auf 15 Alben reduziert.

Verzapft am 12. Juni 2012, so um 15 Uhr 06

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt huntress dazu?

12. Juni 2012 um 17 Uhr 10 (Permalink)

Ernste Frage: Habt ihr ein Spendenkonto für einen neuen Kühlschrank? Damals hatte ich wochenlang nur einen defekten Kühler und ich weiß, dass das Obermist ist. Man kann nichts auf Vorrat kaufen.. Würde mich einfach so engagieren.

Kannst mir ja ne Mail schreiben.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. Juni 2012 um 17 Uhr 42 (Permalink)

Danke! Rechts weiter unten ist ein Button. Aber die Kohle ist weniger das Problem als die Tätrigkeit.

Was sagt Biggi dazu?

18. Juni 2012 um 12 Uhr 43 (Permalink)

das ist ja merkwürdig, mein tiefkühlschrank ist am donnerstag kaputtgegangen. der ist auch nicht mehr zu retten (ok, war auch schon 10 jahre oder so alt) - ersetzt habe ich ihn aber noch nicht - du?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden