Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Huch! Nebenher habe ich ja noch ein Leben!

Kategorie: Mischmasch

Nun habe ich die vergangenen Tage mehr als Vollzeit für Aurelas Rettung geackert, doch nun wird es zumindest ein wenig weniger unübersichtlich. Und ich habe Dienstag den ersten Drehtermin für meinen Film über Porter. Kopf freibekommen. Habe nun erstmal Drehpläne fertiggemacht ausgedruckt für die Band. Und meine mittlerweile ordentlich gewachsene Ausrüstung vernünftig sortiert, dass ich nichts von dem Kleinkram vergesse. Und Bruno ist auch seit heute wieder da. Habe sein Fell geputzt. Es ist unglaublich, wie viele Haare man aus dem Hundsvieh ausbürsten kann, ohne dass es danach nackt ist!

Mit seinen Haaren werden wir ein Kissen für meine Liebste füllen.
Im Ernst!

Verzapft am 23. August 2012, so um 19 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden