Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Auf den Trichter kommen.

Kategorie: Mischmasch

Sieht ja schon etwas seltsam aus, wie Moderne Kunst.

Bruno stülpt seinen Schutzkragen über zu Beschnupperndes.

Ich habe den Eindruck, er schnuppert länger und intensiver seit gestern, seit er dieses Ding um den Hals hat. Als wenn die Gerüche ähnlich dem Schall beim Hörrohr gebündelt und von anderen Einflüssen abgeschirmt werden und dies die dufte Lust steigert.

Verzapft am 07. November 2012, so um 15 Uhr 56

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

07. November 2012 um 16 Uhr 01 (Permalink)

Warum lasst ihr ihm den Trichter dran, wenn ihr a) dabei seit und b) mit ihm raus geht?!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. November 2012 um 16 Uhr 11 (Permalink)

Weil ich eigentlich ja keine Ahnung von Hunden habe und dann so handele, wie ich den Tierarzt verstanden habe.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden