Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Meilenweit für eine Party.

Kategorie: Mischmasch

Ulf guckt doof.Früher habe ich Parties gehasst. Mittlerweile bin ich etwas entspannter und amüsiere mich prächtig, wenn ich denn gehe. Was ich früher schon gar nicht gemacht hätte: Weit anreisen dafür. Heute hingegen bin ích das Unterwegssein gewohnt, und so nahm ich die Einladung zur Geburtstagsparty eines Essener Musikproduzenten gerne an. Der gemietete Club öffnete*1 extra für die Veranstaltung die Tore viel früher als sonst, nämlich bereits um 22:00 Uhr. Wann auch immer die sonst aufmachen...

Ich hätte mich nicht rasieren brauchen, es war recht dunkel. Trotz dem und der Tatsache, dass ich mich zum Eingewöhnen erstmal in die hinterste und dunkelste Ecke gesetzt hatte, wurde ich schnell von ein paar Musikanten erkannt, über welche ich neulich erst geschrieben hatte. Genauer gesagt, die Singvøgel. Und so kam ich aus den Gesprächen nicht mehr heraus- von Gesprächen über Musik bis hin zu Privatkram. Wertvolle Informationen zu diesem und jenem und jede Menge Spaß, vor allem, wenn das Bild des kackenden Bruno bestaunt wurde.

Ich liebe es, Menschen in echt kennenzulernen. Auch den Gastgeber. Die meisten kennt man doch nur als Platte oder per Mail. Ein echtes Gespräch ist dabei so viel flüssiger.

Leider bin ich kein Nachtmensch, und so brach ich gegen zwei Uhr auf in dem Bewusstsein, dass ich dennoch frühestens um Vier in der Miefkiste landen würde. Und so geschah es. Und ich war zufrieden mit dem Abend.

Danke, Ingo!
Danke, Karan, Sven, Duke!
Danke, alle anderen!

Verzapft am 07. Januar 2013, so um 17 Uhr 32

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

08. Januar 2013 um 12 Uhr 41 (Permalink)

Na ja, Essen ist eine Ecke, wenn man mit dem Zug fährt. Aber sag mal, der Typ auf dem Bild, wer ist das denn? Ist das einer von Motorhead? Der sieht so aus. Auf der Fete war scheinbar richtig Prominenz.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Januar 2013 um 14 Uhr 58 (Permalink)

HUCH! Sehe ich so alt aus?

Prominenz eher weniger, dann wäre ich da auch gar nicht hin. Dafür INTERESSANTE Leute.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden