Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Bruno, der Zerstörer.

Kategorie: Mischmasch

Kaputtgebissene Lederleine.Vor ziemlich genau einem Jahr bekamen wir von Chrissi Flauschkrähe eine wunderbare Lederleine für Bruno geschenkt, nachdem er seine bisherige durchgekaut hatte. Leder- das hält echt was aus! Nun jedoch hat dieses destruktive Vieh tatsächlich auch diese Leine erfolgreich zerstört!

Geflickte Leine.Im Prinzip hatten wir ja noch eine Leine von Olli, aber die ist eher wie ein Gurt und sehr unangenehm anzufassen. Not macht erfinderisch. Wir hängen nun einfach einen Rest Lederleine als Griff an dieses Ding.

Dabei hat er gar nicht mehr so auf der Leine herumgebissen gehabt. Das hat er wohl jetzt vergessen. Aber was soll's, so geht es auch, sieht nur weniger schön aus. Aber damit muss dieses Untier jetzt erstmal leben.

Verzapft am 27. Januar 2013, so um 14 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

13. Mai 2013 um 20 Uhr 25 (Permalink)

Weia - aber die Leine hat ihn ja trotzdem ein ganzes Jahr gehalten, möchte ich sagen! Beißwütiges Etwas *kicher*

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden