Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wie kommt man in meine Blogroll?

Kategorie: Vernetzt

Hier ist eine Liste, wie meine Blogroll zustande kommt. Wenn Ihr reinwollt, macht auf Euch aufmerksam! Bananajoe kannte ich aus der Drweb-Community, später Strohhalm. Ganz aus meiner Blog-Anfangszeit.
Lyrasien News Today aus den Kommentaren dort, Ahoi-Polloi aus der Blogroll, ebenso wie Pepino und den Sac. Blogread kenne ich auch durch sein Blog und habe auch schon mehrfach mitgemacht.

Susannes Psychomüll und Renes Depressionsblog habe ich beim Googlen gefunden, als ich mich mit Depression auseinandersetzte. Trotz der Verbindung zu Susanne habe ich Prinzzess Allerlei nicht durch sie, sondern den mittlerweile abgeschalteten Blogscout. Darüber bin ich zu Teigfladens Alltag- ist schließlich ihr Schnucki!

Thiemo war mal Praktikant bei uns, und neues vom bierbauch ist auf meine Anregung zum Bloggen gekommen, Thiemo glaube ich auch.
Als wir Olme aßen ist ein Gemeinschaftsprojekt, was in der Reha entstanden ist.

Wie ich auf den Bestatter gekommen bin, weiß ich nicht mehr, irgendwarum über Google, weiß nicht mehr, was ich suchte. Über die dortigen Kommentare landete ich beim Kackblog und über die dortige Blogroll dann beim Satirischen Bloganzeiger.

My Life (Dennis) und Maobes Phantastische Welten haben hier Kommentare hinterlassen.

Nachrichten aus Absurdistan habe ich definitiv aus irgendeiner Blogroll, aber welche? Wessen? Keine Ahnung.

Nachtschwester, Oldman und Opa (der leider aufhört) und Teddyhamster kann ich hingegen nicht mehr rekonstruieren.

Und wie seid Ihr auf mich gekommen?

Verzapft am 05. März 2008, so um 12 Uhr 08

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

05. März 2008 um 15 Uhr 16 (Permalink)

du hast so herrlich verquere kommentare bei mir hinterlassen. sowas kann ich nicht ignorieren! biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. März 2008 um 15 Uhr 31 (Permalink)

Verquer? Ich kommentiere doch ganz normal? *unschuldigpfeif*

Was sagt prisac dazu?

05. März 2008 um 19 Uhr 24 (Permalink)

hallo
ulf,

du gehörst halt
zu den üblichen verdächtigen ...

fun and sun

pri and sac

Was sagt psychoMUELL dazu?

06. März 2008 um 07 Uhr 11 (Permalink)

keine Ahnung, wo oder wie ich dich gefunden habe, bin doch vergesslich.

Was sagt Mao-B dazu?

06. März 2008 um 09 Uhr 46 (Permalink)

ich glaube das war übers kackblog wink

Was sagt Falk dazu?

06. März 2008 um 11 Uhr 47 (Permalink)

Gerade ebend durch n Kommentar bei Teddyhamster gefunden cool

Was sagt Dirk dazu?

09. März 2008 um 12 Uhr 08 (Permalink)

Schon witzig, über welche Irrwege man wo landet. So und jetzt entdecke ich Deine Blogroll. Mal schauen, was da in meinem Feedreader hängen bleibt. smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden