Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der Winter geht vorbei.

Kategorie: Psycho?!?

Die schwarze Lady.Diesen Winter habe ich vergleichsweise gut überstanden. Sonst macht die Schwarze Lady mehr Probleme, meist ab November. Dass ich vergleichsweise gut drauf war, dürfte am Praktikum liegen. Am elften November trat ich an und hatte somit zum ersten Mal seit zwanzig Monaten eine mehr oder weniger reguläre Beschäftigung.

Nun aber war der Vorrat aufgebraucht. Die letzten vier, fünf, sechs Wochen war ich doch wieder lethargischer. Wenig Antrieb, dafür seelisch etwas aus dem Leim. Welch ein Ausgleich.

Doch seit etwa einer Woche steigt meine Aktivität wieder. Ich habe viele Dinge zu erledigen begonnen, die fällig gewesen waren. Auch der Entschluss, abermals ins Kosovo zu fliegen, dürfte ein Zeichen der Bergaufgehung meiner Laune sein.

Nur fällt mir seltsamerweise leichter, mich um andere zu kümmern, als mich mit meinem eigenen Scheiß*1 zu befassen. Macht nix. Ich lebe.

Verzapft am 01. März 2013, so um 21 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

02. März 2013 um 06 Uhr 54 (Permalink)

Das glaub ich gern, dass die Reserven aufgebraut waren, denn die "schwarze Lady" sieht sieht ja auch auch wie ein Ninja. smile

Was sagt Michael Drews dazu?

02. März 2013 um 06 Uhr 56 (Permalink)

Das glaub ich gern, dass die Reserven aufgebraut waren, denn die "schwarze Lady" sieht ja auch aus wie ein Ninja. smile

Was sagt sabine puttins dazu?

02. März 2013 um 09 Uhr 49 (Permalink)

Mag Sie gar unentschlossen sein, dass ihr das "E" fehle - zum nein-ja?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden