Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Erfolg haben.

Kategorie: Aktion

Ulf mit Kaffee, zufrieden.In den drei Wochen seit meiner Rückkehr aus dem Kosovo sind bereits weitere ganze 3000 Euro in Aurelas Rettungstopf gelandet. Damit hat sich die Reise offensichtlich gelohnt. Eine Privatperson gar hat ganze zweitausend Euro auf einmal springen lassen! Wenn das kein Erfolg ist*1.

Doch der schwerer messbare Erfolg ist die Bewegung. Eine Bekannte hat gestanden, beim Sehen des Videos geweint zu haben. Etliche Menschen, sehr viele davon psychisch oder körperlich gehandicapt, setzen sich für die Sache ein, machen sie bekannter, schreiben drüber, versuchen, Kliniken zu finden, die uns entgegenkommen. Einige haben extra Bücher bei Amazon veröffentlicht, deren Einnahmen Aurela zu Gute*2 kommen, oder spenden Einnahmen aus CD-Verkäufen oder Partyeintritten, designen Flyer, die kostenlos gedruckt werden.

Ich danke einfach mal hier an dieser Stelle allen, die irgendetwas beigetragen haben bisher!

Dieser Erfolg ist nicht allein mein Erfolg. Er gehört allen, die mitmachen. Auch, indem sie mich*3 moralisch unterstützen. Jede Geste baut mich auf. Mich persönlich, als den kleinen, psychisch nicht ganz gesunden, für den Rest der Welt unwichtigen Menschen, der einfach nur versucht, etwas Gutes zu tun.

Ich bin kein Held. Meine Leistung ist nicht übermenschlich. Ich trotze keiner Gefahr. Ich gehe kein Risiko ein. Ich tue einfach, was ich für richtig halte. Und Ihr macht mit! Das ist großartig! Ihr seid großartig! Was wäre ich ohne Euch?

Nicht ICH habe Erfolg.
WIR haben Erfolg!


Verzapft am 06. April 2013, so um 16 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden