Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Abgebrochen. Mimimimimi!

Kategorie: Mischmasch

Abgebrochenes Stück Backenzahn.Plötzlich war etwas Hartes im Schokoladeneis. Ohne dass ich auf etwas gebissen hätte, ohne dass ich irgendetwas davon gemerkt hätte.

Ich ahnte sogleich nichts Gutes. Denn nicht das erste Mal verabschiedete sich unangekündigt und schmerzfrei ein Stück Zahn.

Deutlich zu groß, um es zu ignorieren. Fast die gesamte Innenfront des 46er-Molaren ist weggebrochen. Damit wäre der Rest des Zahnes nur eine Frage der Zeit.

Ich habe Angst.

Verzapft am 06. Mai 2013, so um 20 Uhr 12

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden