Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Messerscharf. Rauhbeinig.

Kategorie: PARTEIisch

Wahlplakat: Die PARTEI - Messerscharf-Rauhbeinig-Ulf Hundeiker in Unterhosen und mit großem Messer.Der Wahlkampf muss weitergehen. Die Zeit läuft.

Während andere Parteien, zum Beispiel die SPD, darauf setzen, den Gegner möglichst widerwärtig niederzumachen, kümmere ich mich selbst um sowas.

Nur ein paar Unterstützungsunterschriften brauchen wir noch von Euch, ich kann die nicht alle selbst fälschen!

Verzapft am 26. Mai 2013, so um 12 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

26. Mai 2013 um 12 Uhr 30 (Permalink)

Na, das nenne ich mal ein Wahlplakat! So ähnlich könnte ich mir Sifmar Gabriel auch vorstellen. smile Aber bei dir sieht da ja noch gut aus.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. Mai 2013 um 16 Uhr 26 (Permalink)

Siffmar biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden