Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Statt Karten, nur umgekehrt.

Kategorie: Mischmasch

Werde von Teilzeithund Bruno geweckt.Guten Morgen!

Wah. Wenn der Tag schon mit guter Laune beginnt! Was kommt da wohl noch alles nach?

Ich dachte immer, mein Geburtstag sei mir unwichtig. Und niemand solle sich deswegen bei mir melden müssen. Wenn sich die Menschen daran halten würden, wäre dies hingegen für die Schwarze Lady selbstverständlich ein gefundenes Fressen: „Keiner Denkt an Dich, Du bist unwichtig!“

Ein paar Geschenke (DVDs, Bücher etc).Ätschibätsch. Ganze viele Leute gratulieren mir und schicken mir gar Geschenke und denken an mich. Eigentlich will ich doch auch dasselbe wie alle und wie Trolle oder so: Beachtet werden. Nicht egal sein. Funktioniert.

Ich danke an dieser Stelle schonmal pauschal Euch allen (Und den Trollen dafür, dass sie die Fresse halten!). Für meine individuelle Geburtstagspostbeantwortung werde ich wohl etwas Zeit brauchen, zumal es gerade in Sachen Aurela plötzlich abgeht und ich da einiges beantworten muss.

Verzapft am 30. Mai 2013, so um 09 Uhr 17

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

30. Mai 2013 um 09 Uhr 44 (Permalink)

Auch hier herzhaften Glückwunsch!

Was sagt Violine dazu?

30. Mai 2013 um 09 Uhr 59 (Permalink)

Einen ganz tollen Geburtstag wünsche ich Dir!

Was sagt huntress dazu?

30. Mai 2013 um 10 Uhr 37 (Permalink)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir, dass das kommende Jahr voll mit Liebe und Gesundheit und Erfolg sein wird. Du kannst sehr stolz auf dich sein, was du schon geleistet hast. Mach weiter so und lass dich nicht aufhalten.

Alles Gute, Ulf!
Liebe Grüße aus Köln,
huntress

Was sagt psychoMUELL dazu?

30. Mai 2013 um 13 Uhr 04 (Permalink)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!

Was sagt Markus G. Sänger dazu?

30. Mai 2013 um 15 Uhr 10 (Permalink)

Du BIST wichtig! Sowas von. Alles Gute mein Freund!

Was sagt Ma Rode dazu?

30. Mai 2013 um 15 Uhr 29 (Permalink)

Dem "Kaiser" muss man doch huldigen ... oder war es der König? Egal, alles Liebe noch mal von hier aus von

Ma Rode

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

30. Mai 2013 um 16 Uhr 54 (Permalink)

Auch von mir an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch - feier schön, sofern möglich und schön, dass es dich gibt! *knuddel*

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden