Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Meine Konfektschale...

Kategorie: Mischmasch

...habe ich selbst getöpfert. Sie ist gefüllt mit Chili-Schokolade. Bitte ignoriert die Krümel auf dem Tisch.

Ulfs selbstgetöpferte Konfektschale

Verzapft am 18. März 2008, so um 18 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

18. März 2008 um 19 Uhr 55 (Permalink)

ist gut geworden!
du magst chili-schocki? buäch.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. März 2008 um 20 Uhr 21 (Permalink)

Danke!
Chilischokolade ist sehr lecker. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und ich probiere manchmal was aus und bleibe dabei, wie hier. Oder verbuche es als gehabte Erfahrung, wie Heuschrecken, Grillen und Mehlwürmer geröstet im Salat. Schmeckt EIGENTLICH gut, aber irgendwie will ich das nicht wiederholen... wink

Was sagt psychoMUELL dazu?

19. März 2008 um 07 Uhr 54 (Permalink)

mh, wenn ich was nicht mag, muss es jörg essen ..

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden