Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gammeltag.

Kategorie: Mischmasch

Völlige Erschöpfung.Die letzten Gäste gingen nach Mitternacht. Und wir dann vollgefressen bis zum Rand ins Bett. Um zehn Uhr versuchten wir dann, aufzustehen. Um elf Uhr legten wir uns nochmal kurz hin. Naja, kurz- erst nach fünfzehn Uhr kamen wir wieder zu uns.

Immerhin, bis zur Eisdiele haben wir uns bewegen können. Ansonsten ist Ruhe nach dem Sturm angesagt. smile

Verzapft am 16. Juni 2013, so um 19 Uhr 53

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

16. Juni 2013 um 21 Uhr 40 (Permalink)

Hört sich gut an. So ein Tag muss auch mal sein. Außerdem hast du dir das redlich verdient. Man lebt nur einmal, zumindest auf Erden.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden