Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Verfolgungswahn.

Kategorie: Mischmasch

Schon auf twitter folgten mir alsbald Leute, die offensichtlich Nazis waren, für die NPD warben, die Schwarze Sonne und vergleichbare Symbole als Profilbild hatten und so weiter. Bei denen ist offensichtlich, weshalb die meine Tweets abonniert hatten: Überwachung oder Ausspähung von Andersdenkenden.

Auf Google Plus passierte alsbald dasselbe. Das Spektrum mir suspekter Figuren geht ab den KRR-Fanatikern*1 rechts ab. Die machen das bestimmt, um mich nach der Machtübernahme beziehungsweise der Wiederherstellung des Reiches abholen zu können. Ich fürchte, da müssen sie sehr lange drauf warten.

Verzapft am 16. Juni 2013, so um 21 Uhr 15

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Tante Jay dazu?

17. Juni 2013 um 02 Uhr 56 (Permalink)

Idioten gibt es leider überall sad

Und dieses rechte Pack kann ich auf den Tod nicht leiden.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden