Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schlips, Kragen und zugenommene Füße.

Kategorie: Mischmasch

Nun wurde es zwar nicht ganz so heiß wie ich noch gestern befürchtetete. Schwitzen tutete ich dennoch mehr als reichlich, doch wenn ich mir für teures Geld einen Anzug erwarb, will
dieser auch getragen sein.

Im Anzug mit Weste.Zumal ich sehr unmodern sein kann.

Zu schwitzen war auch das geringere unter meinen Problemen. Denn selbst ich trage zum Anzug keine Sandalen. Meine entsprechenden Schuhe passten einst auf meine Füße, doch scheinen auch diese wie der Rest meines Körpers zugenommen zu haben: Die Treter waren nicht nur gewohnt unbequem. Sie drückten erheblich, verursachten Schmerzen. Nun werde ich demnächst wohl neue erwerben müssen.

Verzapft am 08. September 2013, so um 13 Uhr 32

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

08. September 2013 um 14 Uhr 46 (Permalink)

Möglicherweise bist du aber auch noch ein wenig gewachsen, so dass die Schuhe nicht mehr passen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. September 2013 um 15 Uhr 43 (Permalink)

Höchstens über mich hinaus- als ich die Schuhe kaufte war ich dreißig biggrin

Was sagt Michael Drews dazu?

08. September 2013 um 16 Uhr 58 (Permalink)

Jaaa, solch Sonntagsschuhe habe ich auch noch. Irgendwann ist es Zeit für ein neues Paar.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden