Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Monsteralarm in Münster!

Kategorie: Mischmasch

Mir schnurz, ob die Klimaerwärmung schuld ist oder die Heilige Kröte Ukkurukkurukku- Sie sind da! In Münster-Handorf auf dem Truppenübungsplatz, ganz nahe bei meinen Eltern!

Ammen-Dornfinger-Monsterspinne - Photo von Rainer Altenkamp, Berlin, CC BY SA 3.0Die grauenhaftetesten Todesmonsterspinnen Europas! Die haben Kiefer, damit können sie Dich in einem Haps auffressen schmerzhaft beißen! Der Ammen-Dornfinger ist da!

Als gäbe es hier nicht genug einheimische Ungeheuer, vor denen ich zittere!

Wenn mich die erste von diesen Spinnen beißt, dann sterbe ich auf der Stelle!

Vor Angst!

Zu HÜLF!

Verzapft am 06. November 2013, so um 14 Uhr 39

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt gedankenknick dazu?

07. November 2013 um 08 Uhr 19 (Permalink)

Also in der Wikipedia findet man, dass sie auch schon in Schweden und Dänemark, auf Öland & Usedom, in McPom und Schlesweg-Holzbein gesichtet wurde. Irgendwie glaube ich die Klima-Erwärmungs-Schuld-Theorie in diesem Falle nicht so recht...

Was sagt nickel dazu?

07. November 2013 um 11 Uhr 20 (Permalink)

Ulf, ich hasse dich jetzt gerade! Wie kannst du nur ein Spinnenbild einfach so ohne Vorwarnung da hinmachen? Ich bin Arachnophobikerin und hätte fast meinen Joghurtlöffel auf die Tastatur fallen lassen.
Shame on you! wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. November 2013 um 11 Uhr 47 (Permalink)

Knick, Du verstehst es mal wieder, mich zu beruhigen!
Nickel: Du kennst mich noch nicht lang genug. biggrin

Was sagt nickel dazu?

07. November 2013 um 16 Uhr 12 (Permalink)

Na wenn ich das richtig verstanden habe, zählen auch bei dir Spinnen nicht gerade zur Lieblingsfauna. Aber umso schlimmer, denn GERADE DU! biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. November 2013 um 16 Uhr 49 (Permalink)

Ich habe die Biester früher sogar photographiert mit Makro und so. Als Therapie. Hat ein bissken geholfen.

Was sagt nickel dazu?

07. November 2013 um 21 Uhr 35 (Permalink)

Hm, hab ich auch schon versucht. Ein bisschen besser ist es geworden, aber das könnte auch sein, weil ich jetzt einfach nicht mehr ganz so jugendlich-aufbrausend bin. ^^

Die Krise krieg ich immernoch. Vor allem, wenn sie sich bewegen. *schauder*

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden