Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wiedersehen.

Kategorie: Psycho?!?

Mit Sonnenbrille.Auf einer Veranstaltung des Förderkreises Sozialpsychiatrie stutzte ein großer, schlanker Mann bei meinem Anblick. Ich wusste sehr wohl, wen ich da vor mir hatte, aber er, der er als Chefarzt einer großen psychiatrischen Klinik ziemlich viele Menschen kennenlernt, brauchte nur etwas Hilfe, sich an meinen Namen zu erinnern. Und das obwohl wir uns das letzte Mal 2007 gesehen hatten und davor auch für Klapsmühlenverhältnisse nicht sehr ausführlich. Er wunderte und freute sich, dass es mir trotz der Umstände derart gut ging im Vergleich zu damals, als die Umstände besser schienen, aber alles nach Abstieg aussah.

Ich weiß nicht, ob ich gut oder schlecht finden soll, dass er sich erinnerte.
Ich hatte zu fragen vergessen.
Ist vielleicht besser so. biggrin

Verzapft am 14. November 2013, so um 21 Uhr 27

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

14. November 2013 um 22 Uhr 21 (Permalink)

Das ist ein gutes Zeichen, dass er sich an dich erinnern kann. Das Foto ist allerdings für meinen Geschmack für diese Begegnung etwas zu cool.

Was sagt psychoMUELL dazu?

15. November 2013 um 05 Uhr 56 (Permalink)

Da stimme ich dem Michael zu, ich finde das Foto dazu auch eher unpassend.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. November 2013 um 06 Uhr 03 (Permalink)

Ein passendes konnte ich nicht finden. Da nahm ich eines, was so richtig daneben war. biggrin

Was sagt psychoMUELL dazu?

15. November 2013 um 06 Uhr 22 (Permalink)

öhm ja wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden