Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Elf Dinge, die Ihr noch nicht von mir wusstet:

Kategorie: Vernetzt

Das macht man ja heute so als Blogger, dass man mal eine Liste veröffentlicht mit „Random Facts“ oder wie sich das schimpft. Nun, macht dann Sinn, finde ich, wenn das vorher zumindest weitestgehendst unbekanntes Zeug war. Also:

    Ulf.
  1. Bevor ich mich das erste Mal habe tätowieren lassen, habe ich über zehn Jahre darüber und über Motive nachgedacht.
  2. Bügeln macht mich aggressiv.
  3. Ich habe keine Ahnung, wie oft ich bisher geflogen bin. Das Zählen der Flüge scheitert daran, dass ich mich nicht erinnern kann, wie viele Flüge es innerhalb Indiens waren.
  4. In einer Informatikklausur schrieb ich mal eine 1+, letztlich war ich aber nicht gut.
  5. In der sechsten Klasse war ich Chefredakteur unserer Klassenzeitung. Die armen LeserInnen!
  6. In der siebten Klasse schieb ich meine Mathematik-Klassenarbeiten immer im Wechsel 4-1-4-1-etc.
  7. Ich mag keinen Käse, außer Überbackenes. Aber Käse so habe ich oft probiert, weil ich weiß, dass mir etwas entgeht, aber er schmeckt mir zu meinem ausdrücklichen Bedauern eklig.
  8. Meine erste Psychotherapie machte ich bereits 2002. Allerdings noch ohne die heutige Diagnose*1.
  9. Ich bin schüchterner, als es scheint und als die Menschen glauben.
  10. Ich wollte zu keiner Zeit in meinem Leben Arzt werden.
  11. Ich würde gerne einmal fallschirmspringen. Geht aber nicht nur deswegen nicht, weil es viel Geld kostet, sondern auch, weil ich zu fett bin.

Verzapft am 21. November 2013, so um 14 Uhr 11

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden