Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ziemlich seriös.

Kategorie: Mischmasch

Ich habe heute Bewerbungsbilder machen lassen. Dank genauer Anweisungen war das kein großes Problem. Aber irgendwie sehe ich darauf aus wie ein normaler Mensch. Oder wie ein Pfarrer. Auf jeden Fall unheimlich normal:
Ulf kann auch vertrauenserweckend aussehen...

Verzapft am 03. Dezember 2013, so um 22 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt simop dazu?

03. Dezember 2013 um 22 Uhr 33 (Permalink)

schön geworden! smile

Was sagt Michael Drews dazu?

04. Dezember 2013 um 07 Uhr 10 (Permalink)

Nett! wink

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

05. Dezember 2013 um 21 Uhr 55 (Permalink)

Alter Schwede... wer ist denn der nette und sympatische Kerl? Hey, den lad ich mal ein... wenn das ein Chef denkt, haste gewonnen!!!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden