Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Stimmungen

Kategorie: Psycho?!?

Auch wenn meine Stimmung noch nicht immer gut und völlig stabil ist, der letzte Sommer und Herbst ist vorbei.
Seit Dezember werde ich nicht mehr von Suizidgedanken geplagt und bin unterm Strich wesentlich besser drauf.

Ich sehe Erfolge in der Therapie meiner Depression, ich habe ihr mittlerweile einiges entgegenzusetzen.

Noch einmal RTW-Transport wie Mitte Oktober wird mir so hoffentlich erspart bleiben.

Verzapft am 20. Mai 2008, so um 21 Uhr 27

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

21. Mai 2008 um 04 Uhr 26 (Permalink)

du hast ihr einiges entgegenzusetzen, liest sich prima. sie ist eben nix, dem man hilflos gegenüberstehen muss, wenn man das mal raushat, kanns nur besser werden. du hast die macht. nicht sie.

liebe grüße
Heike

Was sagt Ly dazu?

21. Mai 2008 um 04 Uhr 27 (Permalink)

ups, real name unterschrieben wink

bin auf arbeit, ist 4 uhr morgens, da kann das schon mal passieren, hier ist nix los.

Was sagt Mao-B dazu?

21. Mai 2008 um 10 Uhr 43 (Permalink)

Das kling gut smile Ich drück dir alle daumen die ich bekommen kann biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. Mai 2008 um 11 Uhr 52 (Permalink)

Danke!

Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Auch wenn ich vielleicht immer ein Depressiver bleiben werde: Solange wie ich auch gute Phasen habe und die schlechten Tage nicht mehr so schlimm sind, wie sie mal waren, kann ich gut damit leben.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden