Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Heißer Ofen.

Kategorie: Mischmasch

Endlich. Olli kam vorbeigehumpelt und hat mir, nachdem sein derzeit wegen seines Beinbruches bei uns wohnender Brunohund ihn ausgiebig und geräuschvoll abgeschlabbert hatte, geholfen, den Herd anzuschließen.

Der ausgebaute alte Herd.Eigentlich sollte das ja schon längst passiert sein, aber kaum hatten wir das Gerät bestellt brach er sich das Fußgelenk und so stand unser schöner neuer Herd einigermaßen im Weg und im Wohnzimmer. Nun tut dies das Altgerät, aber das macht nichts- nun haben wir wieder einen funktionierenden Backofen. Deshalb werde ich bald wieder diesen Kuchen backen.

Und, nachdem ich bereits auf konventionellen Herdplatten, auf Glaskeramik und auf Gas gekocht habe, kann ich dies nun auf Induktionsfeldern tun. Ich freue mich darauf!

Unser neuer Herd!

Verzapft am 15. April 2014, so um 21 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden