Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sightseeing

Kategorie:

Mit meinem Neu-Wikinger Björn habe ich heute wieder eine Stadtbesichtigung gemacht. Attraktionen waren die ins Tretboot verliebte Schwarze Petra, die mit uns auf dem Tretboot auf Tuchfühlung ging:

Schwarze Petra

und die Lambertikirche:

Björn vor der Lambertikirche

Danach war er völlig erschöpft:

Björn, erschöpft

Ich mußte ihn dann mit einem Pizzaeis bei Firenze aufpäppeln.

Björn mit seinem Pizzaeis

Verzapft am 23. Juni 2008, so um 16 Uhr 56

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

28. Juni 2008 um 00 Uhr 17 (Permalink)

hey, mir scheint ihr habt ziemlich viel spass smile und ich platze vor neid wenn ich diesen eisteller sehe. bei uns gibts kein pizza-eis ! Frechheit.

Was sagt Björn dazu?

28. Juni 2008 um 11 Uhr 36 (Permalink)

das kann man laut sagen! Mei Besuch bei Ulf war wirklich super!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden