Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Endlich Sommer

Kategorie: Psycho?!?

Alle stöhnen über die Hitze. Ich auch, obwohl ich sie liebe. Aber arbeiten dabei ist so eine Sache, weil ich derart schwitze, daß ich tropfe (sehr ungünstig beim Verbandwechsel) und meine Dienstkleidung am Körper klebt.

Aber endlich vernünftiges, undepressives Wetter! smile

Und heute habe ich frei und gehe in die Sauna. Nein, das ist nicht absurd, danach ist die Hitze nur noch relativ wink

Verzapft am 03. Juli 2008, so um 09 Uhr 55

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

05. Juli 2008 um 12 Uhr 22 (Permalink)

in der sauna kommt man sicht oft sau nah .... oder so wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden