Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Diese Scheiß-Bucket-Challenge!

Kategorie: Vernetzt

Mist. Es hat mich erwischt. Auch wenn mich diese Aktion langsam nervt. Aber: Tanja hat die Spende für mein Aurelaprojekt statt für ALS umgewidmet. Nur kann ich nicht spenden- kein Geld in der Kasse. Also habe ich nun alle möglichen Behälter mit Wasser gefüllt und damit den Gefrierschrank blockiert. Oh. Mein. Gott.

Selbst wenn ich als Saunagänger etwas abgehärtet bin. Freut Euch auf morgen abend. Gnarpf.

In diesen Eimer kommt das Eiswasser für die Ice Bucket Challenge.

Verzapft am 31. August 2014, so um 15 Uhr 26

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden