Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Müdigkeit

Kategorie: Held der Arbeit

Trotz reichlichen Konsums grünen Tees bin ich zur Zeit immer etwas müde. Außerdem läßt meine Stimmung zu wünschen übrig. Naja, sie ist schon wieder besser als die letzten Tage. Ich war aber auch eine Woche lang nicht mehr in der Sauna. Herr Huber hat Urlaub. Das täte mir jetzt ganz gut.

Auf der Arbeit ist recht gut zu tun, da komme ich nicht dazu, müde zu sein. Ist irgendwie doch positiv, glaube ich.

Übrigens ist mir jetzt die erste Zeugin Jehovas untergekommen, die ihren Glauben auch als Patientin weiterzugeben versucht. Sonst ist mir das noch nie passiert.

Typisches Gespräch:
Sie: "Was wollen Sie denn so machen, wenn Sie ins Paradies kommen?"
Ich: "Am Strand liegen und Kokosnüsse knacken."

Verzapft am 19. Juli 2008, so um 10 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt oldman dazu?

19. Juli 2008 um 17 Uhr 01 (Permalink)

Zwei hübsche junge Frauen von den Zeugen an der Haustüre:
"Können wir uns mal mit ihnen unterhalten?"
Ich so:" Gerne, eine sofort ins Schlafzimmer, die andere wartet im
Wohnzimmer, wir wechseln nach einer halben Stunde".
Beide betraten den Flur, schauten sich an......" ?? "
Und wachtürmten .
Seitdem hab' ich Ruhe vor den Zeugen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. Juli 2008 um 21 Uhr 08 (Permalink)

In meiner alten Wohnung hatte ich auch Ruhe nach diesem Ereignis hier. In meiner neuen haben sie mich noch nicht gefunden. Aber eine Patientin kann ich schlecht vergraulen. Ich glaube, sie sollte weniger Schilddrüsenhormone schlucken.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.