Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schmutzfink.

Kategorie: Held der Arbeit

Ein paar Stunden lang hunderte von Eisenklötzen mit dem Trennschleifer zu bearbeiten hinterlässt Spuren:

Von der Arbeit total schwarz im Gesicht.

Verzapft am 28. Oktober 2014, so um 20 Uhr 19

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt israuor dazu?

29. Oktober 2014 um 18 Uhr 05 (Permalink)

Jetzt wird's dann echt mal zeit dass du fuer mich arbeitest. Wenn da bei mir ein paar Stunden mit dem "Trennschleifer" Eisenkloetzchen bearbeitest, du man kann deine Hautfarbe noch einwandfrei erkenne, dann hast du deine Arbeit nicht richtig gemacht.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. Oktober 2014 um 18 Uhr 15 (Permalink)

Das war nach dem Waschen. Vorher sehe ich eher aus wie Bergbau.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden