Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zu fett

Kategorie: Erlebtes

Wie ich ja immer wieder betone: Ich bin zu fett. Und das Schreckensintrument vom Bierbauch bestätigte, daß ich wieder etwas zu- statt abgenommen hatte.

95 Kilo! Auf Ein Meter achtundsechzig! zu meinen Marathonzeiten wog ich 65, und das war auch nicht unbedingt schlank.

Laufen geht im Moment nicht, zu schwer. Walken geht erst recht nicht, ein Läufer walkt nicht.

Ob ich doch mal in ein FettFittnesstudio gehe?

Verzapft am 06. September 2008, so um 16 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

07. September 2008 um 00 Uhr 54 (Permalink)

Du bist nicht FETT. Du bist nur UNTERGROSS. wink

95 Kilo... Ich würd Mich da wohl drüber freuen ...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. September 2008 um 08 Uhr 22 (Permalink)

Du bist aber sicher größer als ich, oder?

Ich habe damit einem BMI>33. Seufz

Was sagt Dennis dazu?

09. September 2008 um 23 Uhr 50 (Permalink)

Hallo Ulf,
ich habe mit meinen 1,82m zu meinen besten Zeiten 77 Kilo gewogen. Im Moment sind es 110 kg. Das ist mehr als bei dir. Als ich damals in die Psychiatrie eingeliefert wurde wog ich 90 nach nur 3 Wochen waren es 105 und am Ende 120 kg. In der Zwischenzeit ist das Gewicht auf 108 kg zurückgegangen (vor ca. 3 Monaten) und es hat sich auf 110 eingependelt.
Die starke Gewichtszunahme in der Psychiatrie ist auf den starken Tablettenkonsum zurückzuführen und den damit verbundenen Heisshunger. Mir hat ein Arzt gesagt, das ist kein Scherz, dass es sich bei meinem Tablettenkonsum nicht lohnt abzunehmen, da es nicht klappt und gerade bei labilen Menschen negative Effekte auslösen kann.
P.S. aus mediz. fachlicher Sicht gibt es keinen Bierbauch, das geht nicht
Grüße

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. September 2008 um 08 Uhr 37 (Permalink)

Naja, ich würde gerne wieder Marathon laufen, und das geht mit dem ganzen Fett schlecht.

Aber lieber fett und fröhlich als dünn und depressiv.

Was sagt Dennis dazu?

10. September 2008 um 23 Uhr 16 (Permalink)

Sehr schöner Spruch

Was sagt Ly dazu?

11. September 2008 um 12 Uhr 12 (Permalink)

wat heißt den hier UNTERGROß, Frechheit! wink

Ulf, bin nu auf 75, bei 1,58. Meine Sommerhose von letzten Jahr passt wieder. Und ich hab noch das ein oder andere Kleidungstück im Schrank, das mir auch wieder passen soll. Hab aber total viel Zeit, mach mich nich kirre damit.

wenn du nich walken willst, geh doch einfach tgl oder mehrmals wöchentlich ne halbe stunde um den block laufen, egal ob du schnaufst, das wird besser werden nach und nach. Salamitechnik halt. Stück für Stück, und nicht nur das Endziel vor Augen.

liebe grüße
Ly

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden