Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zumindest morgens geht es.

Kategorie: Psycho?!?

Wenigstens etwas. Vormittags ist meine Stimmung immer am brauchbarsten. Das war schon immer so. Die Nachmittage sind dann eher etwas weniger gut, und belastbar fühle ich mich noch nicht im geringsten. Morgen wieder zum Doc. Bisher ist es noch immer irgendwann besser geworden.

Und das ist mein Happi zur Zeit: Venlafaxin 375mg - Lithiumcarbonat 2*675mg, Methylphenidat 2*30mg, Wuetiapin 50mg, Zopiclon 7,5mg. Guten Appetit*1.

Ulfs Medikamente wie aufgezählt.

Verzapft am 06. Juli 2015, so um 15 Uhr 50

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Hesting dazu?

07. Juli 2015 um 13 Uhr 05 (Permalink)

So geht es mir aber meistens auch, ganz ohne Medikamente. Und abends bin ich dann auch wieder "wach".

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden