Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Anpassungsprobleme.

Kategorie: Mischmasch

Cthulhu knabbert an meines Weibes Fingern.Klein-Cthulhu, den mir gestern ein netter Kreisling von Google Plus geschenkt hatte, um mir „etwas warmen Rückenwind für die Genesung zu bescheren“, ist ein netter Spielgefährte. Allein Bruno fühlt sich offenbar etwas verunsichert, wenn ich Cthulhu an den Fingern meiner Liebsten knabbern lasse. Sobald sich Cthulhu ihr nähert, kommt er schleunigst angehüpft und wirft sich dazwischen.

Er schnappt sogar nach ihm! Da muss ich ziemlich aufpassen, denn in ihm steckt immerhin meine Hand. biggrin

Verzapft am 08. Juli 2015, so um 10 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden