Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Leserlich

Kategorie: Vernetzt

Ich habe, trotz popeliger ISDN-Bandbreite, blogread.de für mich entdeckt. Da werden Blogbeiträge vorgelesen und etwas Musik hinzugemischt.

Komisch finde ich es, meine eigene Stimme zu hören...

Verzapft am 19. August 2005, so um 08 Uhr 13

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt banane dazu?

19. August 2005 um 12 Uhr 55 (Permalink)

wird wohl langsam mal zeit für dsl wink

Was sagt Ole dazu?

19. August 2005 um 13 Uhr 59 (Permalink)

Auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön! smile

Aus bisher unerfindlichen Gründen kann ich Deine Stimme leider nicht hören. Entgegen sonstiger Gewohnheiten sagt der linke Kanal bei Deiner MP3 keinen Piep. Nix kommt aus meinen Boxen. Und so kommt erst Musik, dann Stille, dann wieder Musik. Schade, seltsam. Ich werde das Montag an anderer Stelle nochmal ausprobieren!

Anyway: A great bunch of "thank you"s... bin immer noch ganz rot vor Rührung wink

Was sagt blogreadbanane dazu?

19. August 2005 um 20 Uhr 06 (Permalink)

das sind keine unerfindlichen gründe, da ist uns beim abmischen ein klitzekleiner fehler passiert wink
gerade in diesem moment wird eine korrigierte fassung hochgeladen, auf der ulf auf beiden stereokanälen zu hören sein wird.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. August 2005 um 21 Uhr 32 (Permalink)

@ole: Gern geschehen. Der Text hat mir einfach gefallen...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden