Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Findling.

Kategorie: Mischmasch

Mein Weib suchte vor längerer Zeit ihre kleine Digitalkamera, welche sie eine ganze Weile nicht mehr benutzt hatte. Ich suchte fleißig mit, zumal ich genau wusste, dass das Gerät nur im Wohnzimmer und nirgendwo sonst sein konnte.

Das Ladegerät fanden wir auch sehr schnell, obwohl wir sowieso wussten, dass es dort auf dem defekten DVD-Player unter der Fernseherin lag. Doch die Hauptdarstellerin?

Die Kamera meiner Gattin.Irgendwann gaben wir entnervt auf. Sie würde irgendwann schon wieder auftauchen. Irgendwann.

Ich dachte dann eine Weile nicht mehr daran, weil ich immer noch (Stammleser konnten es verfolgen) vor allem mit dem Ersatz anderer, kaputtgegangener Geräte, Leuchtmitteln und anderen nervigen GeldfresserInnen beschäftigt war, so auch gestern, als ich endlich den DVD-Player endlich durch ein frisch erworbenes Neugerät ersetzte. Sind ja nicht so teuer, aber irgendwie habe ich das immer verprokrastiniert, bis der Stapel an mir geschenkten DVDs, die der Computer nicht abspielen wollte, einen Stapel bildete, der mein Gewissen arg malträtierte.

Ich nabelte also das Altgerät ab- und da lag sie- ganz unschuldig. Neben dem Ladegerät. Welches ich bereits mehrmals in der Hand gehalten hatte. Auf dem alten DVD-Player unter dem Fernseher. Die ganze Zeit.

Verzapft am 07. November 2015, so um 21 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Noldor dazu?

10. November 2015 um 20 Uhr 20 (Permalink)

Bei uns zuhause ist es vielfach auch so; wenn man sucht findet man nichts. Und plötzlich fällt man fast darüber. War bei meinem Ausweis für die erfolgreiche Prüfung über Umgang mit Chemikalien zur Badewasserfiltration so. Letztes Jahr gesucht, nicht gefunden: neuen bestellt. Dieses Jahr Möbel umgeräumt. Da sagt meine Frau: "Da ist dein Ausweis". Jetzt habe ich zwei aber wenn du mich fragst wo die sind: keine Ahnung aber ich brauche sie nicht mehr.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden