Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Paris.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Das Gemetzel von Paris ist entsetzlich. Dazu muss ich wohl nichts mehr schreiben. Dass die Menschen vor diesen Leuten zu uns flüchten, um in Sicherheit zu sein, ist mehr als verständlich.

Besonders widerlich finde ich jedoch, dass verschiedene Politiker und „Besorgte Bürger“ die Morde instrumentalisieren, um gegen Flüchtlinge zu hetzen. Dadurch werden die Toten quasi nochmals ermordet.

Verzapft am 14. November 2015, so um 10 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

14. November 2015 um 11 Uhr 04 (Permalink)

Das scheint der Preis zu sein, den wir hier zahlen müssen, erzeugt u.a. von Waffenverkäufen der USA + Europa an diverse Staaten. sad

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. November 2015 um 11 Uhr 04 (Permalink)

Leider kapieren das die Pegidioten nicht. :-/

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden