Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

OP-Tisch-Pilotin is in da house!

Kategorie: Vernetzt

Bislang hatte sie ja ein kostenloses Blog bei WordPress.irgendwas, doch aus Gründen wollte sie ein Problem lösen, was dort nicht zu lösen ging. Weil man da nicht die volle Macht hat.

Nun hat sie etwas Webspace und eine eigene Domain bei mir. Und die MACHT. Auch kostenlos, denn eine Inklusivdomain hatte ich noch über bei meinem Tarif. Auf gute Nachbarschaft, OP-Tisch-Pilotin! Und schreib gefälligst mehr!

Screenshot der OP-Tisch-Pilotin.

Verzapft am 20. Dezember 2015, so um 18 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden