Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Viel erreicht

Kategorie: Psycho?!?

Mein Therapeut war zufrieden mit meinen Hausaufgaben. Was habe ich erreicht, und was muß ich noch erreichen?

Ich habe, stelle ich fest, mittlerweile sehr viel geschafft. Von null Perspektive, null Lebenswille, null Antrieb auf ein Stimmungsmäßig brauchbares Niveau, und das seit einigen Wochen sogar recht stabil.

Arbeiten klappt auch immer besser.

Sieht gut aus im Moment.
Aber die Angst vor einem Rückschlag bleibt.

Verzapft am 23. September 2008, so um 11 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden