Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lisbeth

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich habe ein neues Haustier. Ich weiß nicht, was es ist, aber es hört auf den Namen Lisbeth.
Lisbeth

Verzapft am 23. September 2008, so um 14 Uhr 05

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Björn dazu?

24. September 2008 um 07 Uhr 10 (Permalink)

Ist Lisbeth denn pflegeleich? Was frisst es denn so? Wie sieht es mit auslauf aus?
Ich würde mit Lisbeth denn ganzen Tag nur kuscheln!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. September 2008 um 07 Uhr 42 (Permalink)

Lisbeth möchte auch am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Nur ist das auf dem Klo manchmal etwas lästig.

Was sagt Ronnie dazu?

24. September 2008 um 12 Uhr 40 (Permalink)

Sehr schönes Tierchen, dieses lisbeth. Ist es denn stubenrein?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. September 2008 um 13 Uhr 22 (Permalink)

Manchmal ja.

Was sagt Björn dazu?

30. September 2008 um 06 Uhr 33 (Permalink)

ich mag lisbeth ziemlich gern, darf ich das Lisbeth Bild verwenden?!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 30. September 2008 um 16 Uhr 54 (Permalink)

Natürlich, mein lieber. Lisbeth habe ich selbst gefunden.

Was sagt Dieter dazu?

02. Oktober 2008 um 22 Uhr 24 (Permalink)

Kein Wunder, dass Björn Lisbeth mag. Ich denke, er hat sie Dir vermittelt. Das bildhübsche Wesen....

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Oktober 2008 um 14 Uhr 56 (Permalink)

Neee, vermittelt hat er sie mir nicht, sie ist mir bei http://www.depri.ch zugelaufen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden