Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Reset.

Kategorie: Vernetzt

Manchmal muss man eben von vorne anfangen.
Ich habe endlich mal mein Mobiltelefon komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet. Es nervt, wenn der interne Speicher angeblich nicht reicht für die nötigen Updates von Apps. Andererseits hasse ich, ein System vollständig einzurichten, alles neu zu installieren und zu konfigurieren.

Doch ich sehe, es hat sich gelohnt. Nach einiger Arbeit habe ich non das Mobile wieder so wie zuvor mit allen Apps etc- nur mit 2 Gigabyte mehr internem Speicher.

Ich hätte schon eher auf meiner Liebsten Rat hören sollen.

Verzapft am 08. Januar 2016, so um 15 Uhr 17

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden