Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nicht spontan.

Kategorie: Erlebtes , Unterwegs

Eigentlich bin ich nicht spontan. Eigentlich alles andere als das.

Und nun, da ich wieder Arbeit habe, bin ich auch strukturbedingt nicht mehr so flexibel.

Aber ich denke gerne daran zurück, wie meine Liebste und ich gelegentlich spontan Leute beherbergen. Welche, die ich sehr gut kannte wie Björn, und Leute, die ich zunächst kaum kannte, wie Martin.

Eine Zeitlang (vor meiner Liebsten) fuhr ich sogar selbst spontan Leute besuchen. Für solche Aktionen brauchte ich früher mindestens ein halbes Jahr Vorlaufzeit (wegen Schichtdienst und meiner damaligen Nochnichtex.)

Ich sollte mal wieder etwas ganz spontanes planen. Nichts großes. Nur einfach mal raus mit meiner Liebsten.

mit meiner Liebsten

Verzapft am 13. März 2016, so um 11 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Micha dazu?

16. März 2016 um 10 Uhr 48 (Permalink)

Cool! Endlich hat man mal ein Bild zu der Frau, von der Ulf (der Freak) immer wieder schwärmt.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. März 2016 um 16 Uhr 33 (Permalink)

Oh, ein paar Bilder gibt es schon. Das hier steht hier schon seit 2009 im Blog biggrin

Was sagt Micha dazu?

16. März 2016 um 18 Uhr 03 (Permalink)

Aha. ☺ Soo lange lese ich noch nicht mit und bisher habe ich mir auch noch keine zwei Wochen Urlaub genommen um deine Archive zu durchstöbern… wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden