Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Anders.

Kategorie: Psycho?!?

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich mich zuletzt oder gar ob ich mich jemals normal gefühlt habe. Nicht weiter schlimm. Aber ich hätte doch recht gerne zumindest ein wenig Belastbarkeit zurück. Ein wenig Konzentration. Ein wenig Gedächtnis.

selbstportrait, trübsinnigAber vor allem Belastbarkeit.

Oder vielleicht einen Tag lang fühlen dürfen wie ein normaler Mensch. Nicht immer darauf achtgeben zu müssen, dass es mir gut geht. Nicht immer darauf achtgeben zu müssen, etwas nicht falsch zu verstehen. Nicht immer etwas tun zu müssen dafür, einigermaßen leben zu können.
Sondern einfach mal zu leben, ohne dieses ganze Drumherum.

Einfach nur mal leben.
In den Tag hinein.

Verzapft am 16. März 2016, so um 20 Uhr 48

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Annika dazu?

16. März 2016 um 23 Uhr 21 (Permalink)

Immer aufpassen zu müssen. Eine Lebensaufgabe, hm? Aber anscheinend machst Du es wenigstens ganz gut manchmal smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden