Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Neues Eis in Arbeit!

Kategorie: KuliNarrisch

Ich habe ein Orangen-Basilikum-Eis ausgetüftelt. JA, das geht!

Dummerweise war meine Eismaschine nicht präpariert, d.h. der Kühler nicht im Eisfach, so daß die Masse jetzt erstmal im Kühlfach sechs Stunden auf ihren Einsatz warten muß.

Sie schmeckt aber sehr vielversprechend, und die Konsistenz scheint auch gut. Wenn das Ergebnis auch so gut wird wie es bislang aussieht, gibts bei mir auf den Kochseiten auch das Rezept.

Verzapft am 11. Mai 2005, so um 08 Uhr 56

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt banane dazu?

11. Mai 2005 um 13 Uhr 37 (Permalink)

orangen-basilikum eis...
das musste ja irgendwannmal soweit mit dir kommen, erst ungeziefer futtern und nun sowas ;-P
was kommt als nächstes?
ein zitronen-leberwurst eis?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. Mai 2005 um 15 Uhr 51 (Permalink)

Guuuuute Idee!

Neee, im ernst: schmeckt wirklich. Ich habe es soeben getestet! komm probieren!

Was sagt banane dazu?

12. Mai 2005 um 00 Uhr 27 (Permalink)

hm, ne, ich bin da nicht so experimentierfreudig, ausser vanille, pistazie und straciatella kommt mir nix in den eisbecher rein wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.