Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Da sein.

Kategorie: Psycho?!?

UlfMeine Liebste war zunächst etwas irritiert, als ich gestern jemandem in seelischer Not beistand. Weil ich doch selbst gerade nicht so rund laufe. Doch die Probleme anderer sind üblicherweise nicht meine eigenen Probleme, und gerade beim Thema Sterben und Tod grabe ich wieder meine alten Fähigkeiten von damals® aus, als ich noch Krankenpfleger war. Krisengespräche mit PatientInnen und Angehörigen waren mein Ding.

Und wenn ich merke, dass ich jemandem helfen kann, dass ich also Erfolg habe, dass ich etwas erreicht habe, dann tut mir selbst das sehr gut. Weil ich spüre, dass ich etwas kann, dass ich etwas richtig gemacht habe.

Verzapft am 04. Juli 2016, so um 10 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt frankfuttde dazu?

04. Juli 2016 um 21 Uhr 54 (Permalink)

Salve, Ulf!
Spukhafte Fernwirkung aktiviert??? wink

Unabhängig sowie in Unkenntnis Deines Beitrages veröffentlichte ich 8 Std. später, jedoch etwa zeitgleich "verfassten" kleinen Youtube-Beitrag...
"DA SEIN", könnte auch für meinen Beitrag ein adäquater Titel sein...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden