Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hoffnung auf Hoffnung?

Kategorie: Psycho?!?

Das Elontril kann zwar noch nicht wirken. Ich nehme es ja erst seit gestern. Aber vielleicht ist es die Krankschreibung, wegen der ich zur Ruhe kommen kann.

Auf jeden Fall schlafe ich mittlerweile deutlich besser.

Und ich habe zumindest wieder die Hoffnung darauf, dass es besser werden kann. Gesund zu werden wäre ein etwas zu optimistisches Ziel, aber wenn es so einigermaßen wird wäre ich durchaus zufrieden.

Ich bin nicht mehr hoffnungslos. Das ist doch schon was.

Verzapft am 09. Juli 2016, so um 09 Uhr 37

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden