Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Dem werde ich mich nicht beugen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Noch immer habe ich eher Angst, irgendwelchen rechten Spinnern in die Hände zu fallen als irgendwelchen Amokläufern oder Islamisten.
Noch immer ist es wahrscheinlicher, vom Blitz getroffen zu werden als von einem Terroranschlag.
StinkefingerNoch immer habe ich keine Angst davor, mich frei zu bewegen an stark frequentierten öffentlichen Orten.

Denn wenn ich Angst davor hätte, wenn ich mich einschränken oder eingeschränkt fühlen würde, dann hätten sämtliche Arschlöcher ihr Ziel erreicht, mich zu verunsichern. Die Attentäter direkt, und die Rechten*1, indem sie das ganze instrumentalisieren, um Zustimmung für ihre Hetzkampagnen zu generieren.

Und an die Macht zu kommen, um ihrerseits die Freiheit einzuschränken oder gar abzuschaffen.

Das will ich nicht.

Ich beuge mich dem nicht!

Verzapft am 29. Juli 2016, so um 11 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden