Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Keine Zeit zu arbeiten.

Kategorie: PARTEIisch

Im Anzug auf dem LandesPARTEItag 2017 bei einer Abstimmung.Der unerwartete Urlaub erweist sich als sehr praktisch- ich beschäftige mich, da meine Liebste keinen Urlaub hat und wir nicht wegfahren können, stattdessen mit Politik.

Und zwar mehrere Stunden, eigentlich eher die meiste Zeit des Tages, denn ich habe viel herauszufinden. Immerhin hat keiner aus meinem PARTEI-Kreisverband Wahlkampferfahrung oder vergleichbares. In Erfahrung zu bringen, wie man so etwas organisiert und was man alles so benötigt, kostet Zeit und Mühe.

So langsam kommt allerdings Struktur in die Sache. Und da wir nun konkrete Pläne haben, können wir es entspannt angehen lassen- der Tag der Landtagswahl am 14. Mai 2017 wird unser Tag- der Tag der PARTEI!

Verzapft am 24. August 2016, so um 18 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden