Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Geschichte wiederholt sich. Kein viertes Reich!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich kann froh sein darum, dass meine Gattin Schweizer Staatsbürgerin ist. Das dürfte hilfreich sein, sollte eine Flucht ins Ausland irgendwann nötig werden, falls der Kampf um Recht und Demokratie verloren gehen sollten.

StinkefingerWir brauchen kein viertes Reich. Wir brauchen keine Hetzer, die auf die Ausländer schieben, was das Hardcore-Kapitalismus und die Konzernbildung und die Heuschrecken angerichtet haben.

Wir brauchen kein viertes Reich, in welchem nur noch eine bestimmte Meinung frei ist.

Wir brauchen kein viertes Reich, welches von hasserfüllten Menschen getragen wird.

Wir brauchen kein viertes Reich, welches von Brandstiftern gestaltet wird.

Wir brauchen kein viertes Reich!

Verzapft am 04. September 2016, so um 20 Uhr 11

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden